Between the Lines
Tobias Burdukat
Dornaer Weg 2
04668 Grimma

Mail:
mail [at] tobias-burdukat.de
für PGP Verschlüsselung nutzt diesen Schlüssel
Schlüsselkennung: 0xF998E282D12B0926
Fingerabdruck: AEF6 0746 749E 80D6 9BAF E6E9 F998 E282 D12B 0926

Ich freue mich auf Deine Anregungen und Fragen.


Datenschutzerklärung einsehen

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Ich habe zufällig dein Video Wir sind mehr (Taz) auf Youtube gesehen und so vieles, das du sagst macht Sinn.
    Es ist immer die Frage, woher kommt der Hass?
    Und die Tendenz ist, wegzugehen, irgendwohin, wo es (scheinbar) weniger Hass gibt, anstatt dafür zu kämpfen, dass dort wo man lebt, dass es dort ’schön‘ wird, für alle.
    Ich bin weggegangen. Ich war seit über 4 Jahren nicht mehr in Deutschland. Ich dachte in den USA wäre es besser, ein Land, das aus vielen Nationen besteht und dann sagte mir gestern ein 4jähriger Junge (vier Jahre alt!), dass er nicht schön ist, weil er schwarz ist, dass er nicht anders sein will und ich sehe den Rassismus hier jeden Tag.
    Woher kommt der Hass?
    Wie kann man etwas ändern?
    Langfristig, kontinuierlich müssen wir daran arbeiten, so wie du es in dem Video gesagt hast.
    Seit ein paar Wochen habe ich mit anderen Müttern eine Gruppe gebildet und wir versuchen mit Geschichten und arts and crafts den Kindern ‚Werte‘ zu vermitteln: zum Beispiel ‚we are all different, but the same‘.
    Oft denke ich wozu? Was bringt das? Die Synagoge in Pittsburgh, noch ein Afroamerikaner von der Polizei erschossen, Kavanaugh wird Supreme Court Justice, … und dann stolperte ich über dein Video.
    Es ist toll. Einfach nur toll, was du machst.
    Vielen Dank. Gib nicht auf. Ich verspreche, ich werde es auch nicht.

    1. Vielen Dank Anna für deinen Kommentar und deine Worte. Noch ist es nicht an der Zeit aufzugeben;-) Ich wünsche dir/euch ebenfalls viel Kraft und Erfolg, alles weitere habe ich dir via Mail übermittelt;-) Solidarische Grüße Tobias/Pudding

  2. Hallo.
    Ich hab Interesse an den beiden Alben „Steig aus“ und „Mattschwarzer Lack“.
    Gibt es die Möglichkeit diese zu erwerben?
    Grüße aus Greiz von Selli.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.