AKTION X – Mattschwarzer Lack (2011)

Ja wir haben etwas gemacht und dieses mal eine gemischte Scheibe mit AKTION X Solo und AKTION X Band … nur nach vorn, nie mehr zurück!

Mal wieder hat es sich gezogen und besonders unser Sici hat viel Zeit und Nerven an der Scheibe gelassen, aber das Resultat kann sich sehen lassen. Jetzt brauchen wir euch um die Unkosten zu decken und um das ganze auf Vinyl bannen zu können. Viel Spass beim hören!

2011 AKTION X – Mattschwarzer Lack (CD)

Cover Mattschwarzer Lack

01. Fünf vor Acht
02. Ökologisch abbaubar
03. Ein schöner Platz zum leben
04. Bier
05. Wenn du lachst
06. XXX
07. Geldschein
08. Nur ein ganz normaler Tag
09. Kindergarten
10. Zeit zu gehen
11. Fast 30
12. Tausend Träume
13. Mattschwarzer Lack

Wie gewohnt wieder 3 Möglichkeiten zum Erwerb des Silberlings. Die Erste eine Mail an die Zweite ein Konzertbesuch, bringt gleichzeitig noch etwas Spass beim einkaufen mit sich, und die Dritte über Myscheiß. Dankeschön sagen die X´er!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert