AKTION X – Steig Aus (B-Seiten) [2012]

Ja endlich nach fast 1,5 Jahren kann ich einen Beitrag zum 2012 aufgenommenen AKTION X Album – Steig Aus erstellen. Das Album wurd durch SICI in Eigenregie fertig gestellt und ist streng auf 111 Stück limitiert. Cover ist ein Siebdruck Poster welches alle weiteren Informationen zum Album enthält. Die Songs sind teilweise mit vollständiger Band aufgenommen, teils programmiert und teils im Singer/Songwriter Format. Es ist also für jede_n etwas dabei und funktioniert am besten mit Rotwein, Tee und Buch auf der Couch!

Folgende Songs findet ihr auf dem Vinyloptikrohling:

01. Exmatrikuliert
02. Sommer
03. Din A4
04. No Future Mob
05. Liebeslied
06. Allein
07. Isd’nen Monat zu früh
08. Hörst du wie das Leben lacht
09. Das sieht blöd aus
10. Musik & ix.te.ze
11. Wir Beide
12. Steig Aus

Wie immer könnt ihr mir via puddingbooking [at] gmx.de eine Mail schreiben falls ihr ein Exemplar haben möchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert